Wagner Holding GmbH

Quatrium

Image
Quatrium_Header

#

Image
Quatrium_Logo

Ende letzten Jahres wurde wir von der Wagner Holding zu einer Wettbewerbspräsentation für ein Eigentumswohnbauprojekt in Klagenfurt eingeladen. Unsere Immobilienmarketingagentur konnte sich gegen drei Mitbewerber durchsetzen und ging als Sieger hervor. Die hochwertige Anlage besteht aus vier Häusern, wobei jedes ein Atrium aufweist. Daher auch der von uns kreierte Namen „Quatrium“.

  • 102 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • 2 bis 4 Zimmer mit 46 bis 132 m²,
  • alle mit Balkon, Terrasse oder Garten
  • sehr gute Lage zwischen Wörthersee und Stadtzentrum
  • Blackout-Schutz

Wir sind für das gesamte Projektmarketing und die Projektwerbung zuständig: Corporate Design, Verkaufsunterlagen, Projektwebsite, Projektfolder, Point of Property Werbung, Social Media und Google Ads Kampagnen sowie Pressearbeit.