Rustler

Twenty3

Image
Header Twenty3

#

Image
twenty3 Logo

Twenty3

Ein weiteres aktuelles Rustler Wohnbauprojekt mit 14 Vorsorge- und Eigentumswohnungen befindet sich ebenfalls in Liesing, nahe der Wiener Stadtgrenze. Da hier schon der Projektname „Twenty3“ vorhanden war, sind wir direkt mit der Erstellung der Vermarktungsunterlagen beauftragt worden. Neben einem 4-seitigen, gedruckten Projektfolder, haben wir auch für Twenty3 ein Expose für die digitale Anwendung erstellt. Weiters wurde von uns eine suchmaschinenoptimierte Website entwickelt, auf der sich potenzielle Interessenten über alle Vorteile und Fakten des Wohnbauprojekts informieren und direkt mit Rustler in Kontakt treten können. Übersichtliche Datenblätter für jede individuelle Wohneinheit runden die Verkaufsunterlagen perfekt ab.

Hier geht’s zur „Twenty3“ Website.