Plenus Immobilien

Mit der PLENUS Immobilien GmbH entsteht ein neuer Player am Wiener Zinshaus-Markt. PLENUS verfolgt dabei ein ganz eigenes Konzept. Grundsätzlich geht es bei PLENUS um die Beratung und Vermittlung von Zinshäusern sowie Neubau-Wohnobjekten und Investitionen in eben diese. PLENUS geht dabei aber noch einen Schritt weiter und fokussiert sich nicht nur auf den reinen Verkauf durch Makler. Es geht um eine umfassende Beratungs- und Vermittlungstätigkeit - entsprechend der lateinischen Übersetzung von PLENUS. Dabei teilt sich das Unternehmen in 3 Bereiche auf: PLENUS Zinshaus, PLENUS Vorsorge und PLENUS Investment. 

Wir begleiten das Maklerunternehmen vom ersten Tag an und haben neben der Markenentwicklung (Slogan, Logo, Corporate Design) Geschäftsdrucksorten, einen Unternehmensfolder, diverse Mailings und Anzeigen entwickelt.