Neuroth

Schwarzautal

Image
Header Schwarzautal

#

Image
Projektfolder Schwarzautal

Vermarktungsunterlagen für Pflegeheim Schwarzautal

Stufe 1 - Umwidmungskonzept: Nachdem die Logistikzentrale von Neuroth die Kapazitäten nicht mehr schaffte und der Standort im steirischen Schwarzautal nicht optimal war, stand ein Umzug bevor. Daher lag auch der Gedanke nahe ein Nachnutzungskonzept zu entwerfen und ein modernes Pflegeheim zu errichten. Dafür haben wir ein Konzept erstellt, die Argumente ausgearbeitet und in einem Nachnutzungskonzept veranschaulicht. 

Stufe 2 - Investorenfolder: Es folgte die Entwicklung eines Investorenkonzepts und die Umsetzung eines Folders zwecks Findung eines Investors, welcher das Pflegeheim errichtet.

Stufe 3 - Verkaufsfolder: Nachdem Neuroth den Umbau der Zentrale selbst realisierte, wurde von uns nach Baufertigstellung ein Verkaufsfolder kreiert, um einen Käufer (Investor) für das fertiggestellte Pflegeheim zu finden, welches bereits vom erfahrenen Betreiber SeneCura bewirtschaftet wird.