Esterhazy

Esterházy Immobilien sehen ihren Hauptaufgabenbereich im Erhalt historischer Bauten sowie der Entwicklung neuer, zukunftsweisender Projekte und moderner See- und Freizeitanlagen. Das Augenmerk liegt dabei auf der Bewahrung des historischen Erbes und dieses Erbe einer modernen und wirtschaftlich sinnvollen Nutzung zuzuführen.

Für das aktuelle Wohnbauprojekt „Schlossquartier“, direkt neben dem Schloss Esterházy in Eisenstadt, wurde Bosak und die Wölfe als Immobilienmarketing-Agentur mit der Entwicklung umfassender Vermarktungsmaßnahmen betraut. Wir dürfen das spannende Projekt von der Namensentwicklung über die Erstellung sämtlicher Werbemittel bis zur Verwertung der letzten Einheit durch alle Vermarktungsphasen begleiten. Außerdem wurde ein Drohnenvideo umgesetzt, dass beeindruckende Aufnahmen des einzigartigen direkten Umfelds rund ums Schlossquartier zeigt. Für einen Blick in die Zukunft, wurde das digitale 3D-Modell des Projekts in die Videoaufnahmen integriert.