DWK Die Wohnkompanie

gartenz'HAUS

Image
Projekt-Website Garten z´Haus

#

Image
Logoentwicklung gartenz'HAUS

Für das Eigentumswohnungs-Projekt in Wien Simmering, Schemmerlstraße 58 wurden wir mit den gesamten Marketing- und Werbemaßnahmen betraut.

Die Arbeit begann mit einer Käuferstromanalyse und einem Positionierungs-Workshop, um das Alleinstellungsvermerkmal dieser Immobilie herauszufiltern und die Zielgruppe zu definieren. 

Darauf aufbauend wurde der Name "garten z´HAUS", das Logo und der Slogan "Hier blühen Sie auf!" entwickelt.

Des Weiteren wurde ein 12-seitiger Verkaufsfolder und eine vorerst interimisitsche Website mit den wesentlichsten Fakten und der Möglichkeit einer Vormerkung geschaffen.

U-Bahnstationstafeln leisten auch schon ihre Dienste und machen das garten z´HAUS bei der Zielgruppe bekannt.

Während wir an der definitiven Projekt-Website arbeiteten, haben wir schon eine erste, reduzierte Website mit begleiteter Google Adwords-Kampagne online gestellt.  Ab dem Live-Gang der fertigen Projekt-Website, sorgte eine Facebook-Kampagne für weitere Leads und Conversions.