Allianz

Die Allianz Real Estate versteht sich als größter Immobilieninvestor weltweit und hat mit THE ICON VIENNA einen neuen Maßstab für Office-Immobilien in Wien gesetzt. Insgesamt wurde ein Bürokomplex mit drei Türmen errichtet. Dabei wurde neben dem ohnehin selbstverständlichen Augenmerk auf Qualität, auch auf die Flexibilität ein zentraler Aspekt gesetzt.           
Vom Einzelbüro bis zur Open-Space-Lösung bietet THE ICON VIENNA individuelle Büro-Lösungen mit beeindruckendem Ausblick auf die Wiener Innenstadt. Neben den Büros haben auch die Gastronomie und der Einzelhandel Einzug gehalten. Ende 2018 ging THE ICON VIENNA in Betrieb und Unternehmen wie die BAWAG Group, L’Oréal oder etwa das Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen tpa sind Mieter in THE ICON VIENNA.

Die Wölfe Immobilienmarketing Agentur Wien ist für die Entwicklung und Umsetzung des Tenant Relationship Managements Konzeptes und dessen Umsetzung (Mieterbindungsprogramm) verantwortlich.